za:media Full-Service Kreativagentur

za:media startet durch… mit Website und Facebook-Auftritt für Air India in deutscher Sprache

Die nationale Fluggesellschaft Indiens mit Hauptsitz in Mumbai betreibt eine moderne Flotte von 101 Flugzeugen, darunter zwölf luxuriöse B-787-Dreamliner mit jeweils 256 Sitzplätzen. Über die beiden Drehkreuze Indira Gandhi International Airport in Delhi und Chhatrapati Shivaji International Airport in Mumbai ist Air India an 31 Metropolen in insgesamt 19 Ländern, verteilt über Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Asien, angebunden. Innerhalb Indiens werden 72 Orte angeflogen. Über einen Zwischenstopp in Delhi können auch Colombo, Kathmandu, Bangkok, Sydney und Melbourne erreicht werden.

In Deutschland ist Air India mit seiner Niederlassung in Frankfurt und 18 Mitarbeiter im Deutschland-Büro vertreten, wobei die indische Hauptstadt Delhi einmal täglich von Frankfurt angeflogen wird. Und Air India wird seine Präsenz in Deutschland in Zukunft verstärken: Derzeit prüft die Fluggesellschaft die Möglichkeit eines neuen Direktfluges von Mumbai nach Frankfurt.
Als Ethno-Marketing-Spezialist und Experte für den indischen Subkontinent freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Air India in den Bereichen Online, Social Media und Design. Von za:media konzipiert und betreut, ging der deutsche Facebook-Auftritt der indischen Fluglinie am 1. Februar live. Kunden und Interessierte erfahren hier alles über Dienstleistungen und aktuelle Angebote der Fluglinie. In Mannheim wird in Kürze ebenfalls der deutsche Internetauftritt von Air India in neuem Design entstehen. Zudem unterstützen wir die indische Fluggesellschaft in Deutschland bei Messeauftritten und mit verschiedenen Design-Dienstleistungen.

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.