za:media Full-Service Kreativagentur

za:media für bobbles.tv: Indisches Programmpaket ist gestartet

bobbles.tv ist eine Satelliten- und Internetplattform für Bezahlfernsehen und bietet Fernsehen für ein internationales Publikum. Das Angebot aus Fernsehprogrammen und -serien wendet sich primär an rund 14 Millionen Menschen aus Asien, die in Europa leben und arbeiten. Im Angebot von bobbles.tv enthalten sind Programmpakete für China, Indonesien, Korea, Pakistan, Vietnam, den Mittleren Osten und Philippinen. Gestern ging zudem das indische Paket an den Start, das 16 Kanäle auf Hindi und Englisch beinhaltet, darunter der beliebte Bollywood-Sender B4U und die vier meistgesehenen indischen Nachrichtensender.

Nachdem wir bereits Ende letzten Jahres bobbles.tv mit verschiedenen Marketingmaßnahmen bei der Einführung des indonesischen Programmpakets unterstützt haben, sind wir nun mit der Einführung des indischen Pakets bei der Zielgruppe beauftragt ─ sozusagen ein Heimspiel für za:media. Zu den von uns initiierten Marketingmaßnahmen zählen die Pflege des indischen Facebook-Kanals von bobbles.tv, der Versand des Newsletters, Telefonmarketing und weiteren Aktionen, wie etwa ein Ethnopostering in Deutschland und den Niederlanden mit der Verteilung von Flyern und Postern an Hotspots der Zielgruppe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit bobbles.tv!

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.