za:media Full-Service Kreativagentur

Ostermarkt mit Musik & Tanz aus Osteuropa in Zürich

Am Samstag, den 26.03.2016 fand in Zürich-Oberstrass unser Ostermarkt mit Musik und Tanz aus Osteuropa statt. Unser Kunde MoneyGram präsentierte diesen ganz besonderen Markt mit osteuropäischem Programm für Groß und Klein, um gemeinsam die Osterzeit mit einem kulturellen Austausch zu feiern.

Die Kinder der Tanzformation Lasowiacy traten mit einem facettenreichen Gesangs- & Tanzprogramm auf. Osteuropäische Klänge spielten die Gruppe Baklava, vertreten durch Andreas Kleiner (Klarinette) und Rolf Sussmann (Akkordeon), dazu schwangen einige der Besucher ihr Tanzbein. An den österlich geschmückten Tischen konnten sich die Marktbesucher mit Wähen der Bäckerei Jung und bulgarischem Strudel, gefertigt von Poushe, dem ersten bulgarischen Strudelhaus in der Schweiz, stärken.

An den Marktständen fanden die Besucher neben wunderbarer selbstgenähter Osterdekoration in Form von Textilien, Schmuck und Blumengestecken auch selbstgenähte Sorgenfresser Puppen und Silberschmuck mit echten Steinen oder Ohrringe aus Süßwasserperlen. Zudem gab es bezaubernde Schnullerketten und Allerlei für die Kleinen. Rechtzeitig zu Ostern konnten die Besucher somit noch schöne Geschenke für das Osternest finden.

 

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.