Subscribe
[contact-form-7 404 "Not Found"]
Share
Search
Nach oben
Entdecken
top

Island Promotion

Um das Markenbewusstsein von MoneyGram in Island zu fördern und die neue Kooperation des Geldtransfer-Unternehmens mit der Ladenkette 10/11 bekannt zu machen, startete za:media 2017 eine großflächig angelegte Promotionstour. An Bus-Stationen, vor den neuen MoneyGram Partner-Geschäften und an den jeweiligen Hot-Spots in den Städten, waren über vier Tage lang drei Teams mit jeweils zwei Promotern im Einsatz. Potenzielle Neukunden wurden angesprochen, Merchandise in Form von Flyern und Schokoladentalern verteilt und auf das aktuelle Angebot aufmerksam gemacht. Ein MoneyGram-Auto mit aufgedruckter Werbung war an vielen Standorten über Island verteilt zu sehen und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Ebenso wurden Flyer an Vereine und Organisationen der als Zielgruppe definierten Migranten in Island verteilt. Mehr als 10.000 Menschen wurden auf diese Art direkt angesprochen und das Markenbewusstsein von MoneyGram in Island gestärkt. Ebenso bekamen die Promotoren wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe, die direkt an den Kunden weitergegeben werden konnten.