Subscribe
[contact-form-7 404 "Not Found"]
Share
Search
Nach oben
Entdecken
top

Pakistanischer Superstar Imran Khan singt in Köln

Um bei Communites anzukommen, gibt es manchmal nichts, das mehr Punch hat, als ein engagierter Markenbotschafter. Für die pakistanische und indische Gemeinschaft in Deutschland organisierten wir deshalb ein Konzert mit Imran Khan. Der Superstar aus Pakistan trat im Club Diamonds in Köln auf. Außerdem mit dabei waren die Dhol Rockers, Amanat Ali Khan, Aman Khan und Ali As.

Sponsor der Veranstaltung war das Geldtransferunternehmen MoneyGram. Nicht nur das Publikum feierte diesen Abend, auch Imran Khan selbst hatte allen Grund dazu – es war sein Geburtstag. In der Veranstaltungs-Location präsent waren ein Merchandise-Stand, im Namen unseres Kunden, unsere Photobooth und Bannerwerbung. Der Künstler selbst transportierte zusätzlich auf der Bühne die gefragte Markenbotschaft. Gekonnt verknüpften wir hier gute Musik und Community-Pflege mit dem gewünschten Werbeeffekt und erreichten so die pakistanische und die indische Zielgruppe auf direktem, persönlichen Weg.