za:media Full-Service Kreativagentur

EHF 2016 – Ein solch internationales Event: Dafür begeistern wir uns als international ausgerichtete Agentur natürlich ganz besonders

Wir von der za:media GmbH freuen uns, dass wir bei der Handball EM das Sponsoring für unseren Kunden, die MoneyGram Inc., übernehmen dürfen. Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits großen Erfolg hatten und uns um 400% vergrößerten, geht es 2016 erfolgreich für uns weiter.
Zum Start des neuen Jahres ist es natürlich ein besonderes Highlight für uns, gerade weil wir Parallelen zwischen der Handball EM und unserer Agentur erkennen können. Wir sind so jung wie die Spieler, so ehrgeizig wie die Spieler und vor allem auch so international aufgestellt, wie die verschiedenen Teams bei der EHF 2016.
Jeder Besucher, der die EHF 2016 in Polen besucht, kann sich sein Gesicht im Motiv seiner Landesflagge am von uns organisierten Schminkstand verschönern lassen, Fotos als Erinnerung an der Fotostation machen und sonstige Souvenirs, wie das Handballmagazin, mit nach Hause nehmen. .

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.