za:media Full-Service Kreativagentur

Die za:media zu Besuch bei der Lekkerland Hausmesse in Potsdam

Vom 25. bis 27. Februar waren wir gemeinsam mit unserem Kunden, dem internationalen Geldtransferdienstleister MoneyGram, mit einem Stand auf der Lekkerland Hausmesse in Potsdam vertreten. Und rückblickend können wir zufrieden sagen, dass unser Stand ein wirklich toller Besuchermagnet war. Vor allem die Familien auf der Messe, die mit ihren Kindern in unserer Cash Grab Maschine tobten, waren total begeistert.

Die Cash Grab Maschine war sowieso das absolute Highlight überhaupt. Wer die imitierten Geldscheine, die in darin umhergewirbelt wurden, fangen konnte, durfte sie in echte Währung einlösen und behalten.

Wir freuen uns also daher nicht nur über den Spaß für die ganze Familie, sondern vor allem über zahlreiche neue Kunden, die MoneyGram dank unseres Stands gewinnen konnte..

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.